Anmeldung beendet - Melden Sie sich gern direkt bei uns über: pardot-berater.de
aquilliance Webinar Special:
Die Zukunft im B2B Marketing
Die Experten der aquilliance GmbH berichten über Entwicklungen und Trends im B2B Marketing und wie Sie Ihr digital Marketing auf das nächste Level heben.
Nehmen Sie für sich das beste aus 58 Marketing Automation Projekten mit. Bei der Theorie wird es jedoch nicht bleiben: Wir zeigen aus der Praxis worauf es im Performance Marketing ankommt und wie man in kurzer Zeit nicht nur Marketing Automation neu aufsetzt und denkt, sondern auch, wie man in weniger als 4 Wochen von Stand-Alone Lösungen auf die Salesforce Plattform migrieren kann und welche Vorteile sich daraus ergeben.
Die Webinare finden in Zusammenarbeit mit Salesforce statt:
1. Session:
Der unaufhaltsame Weg zum Performance Marketing und zur Marketing Automatisierung
Dienstag, 24. November 09:30 - 10:15 Uhr
Themen:
- Aktuelle Herausforderungen & Trends in Marketing & Vertrieb
- Personas und Customer Journey Building
- Chancen eines datengetriebenen Performance Marketings für den Unternehmenserfolg
- Praxisbericht: T.CON GmbH & Co. KG
Ich bin dabei:
2. Session:
Migration des Performance Marketing auf die Salesforce Plattform in weniger als 4 Wochen
Dienstag, 24. November 10:30 - 11:15 Uhr
Themen:
- Pardot-Intro: Warum setzen B2B-Unternehmen auf Pardot?
- Kritische Erfolgsfaktoren der Implementierung & Migration
- Das Marketing Automation Projekt aus der aquilliance-Sicht: Vorstellung des Best Practice Projektvorgehen
- Praxisbericht: EMPORIAS Management Consulting GmbH & Co. KG
Ich bin dabei:
Wir sind Ihre Marketing Automation Experten
6Marketing Automation Consultants |
28Zertifizierte Salesforce Consultants |
60Marketing Automation Projekte |
18Marketing Automation Zertifizierungen |
Über die aquilliance GmbH
Die aquilliance GmbH wurde im Juli 2011 gegründet und ist die Spezialberatung für die Digitalisierung von Marketing- Vertriebs- und Serviceprozessen auf Basis von Salesforce. Mittlerweile hat die aquilliance 30 festangestellte Mitarbeiter und kann auf Know How und Expertise aus >100 erfolgreichen Salesforce und >58 Pardot Projekten zurückgreifen.